Der Verkäufer wird definiert als das Unternehmen: Server Solutions s.r.o, ID: 05291275,
mit Sitz in Brünn, Dunajska 188/5, 625 00 Brno-Starý Lískovec,
Tel: +420774683019, E-Mail: kontakt@klima-service.cz.
Der Käufer bezieht sich auf eine natürliche oder juristische Person, die über diesen Online-Shop Waren des Verkäufers bestellt, unabhängig von dem Zweck, für den diese Waren bestellt werden. Als Waren gelten die Produkte, die der Verkäufer zum Verkauf anbietet und im Rahmen seiner geschäftlichen Tätigkeit über seine Website verkauft.
Diese Geschäftsbedingungen regeln die gegenseitigen Rechte und Pflichten des Verkäufers und des Käufers im Zusammenhang mit dem Abschluss eines Kaufvertrags über die Website.
Bestellungen von Waren, die der Käufer direkt im Verkaufsladen des Verkäufers abholt, gelten als einfache Reservierung von Waren, deren Verkauf erst bei Übergabe und Bezahlung des Kaufpreises im Laden erfolgt. Diese Art der Bestellung und des Warenverkaufs gilt nicht als Online-Warenverkauf und unterliegt daher nicht diesen Geschäftsbedingungen.
Durch die Bestellung von Waren bestätigt der Käufer, dass er diese Geschäftsbedingungen gelesen hat und akzeptiert.
2. Datenschutz
Der Käufer stimmt der Verarbeitung seiner persönlichen Daten zu, einschließlich seines Namens, seiner Adresse, seiner E-Mail-Adresse, seiner Telefonnummer, seiner Bankkontonummer sowie gegebenenfalls seiner Identifikationsnummer und seiner Steuernummer (gemeinsam als „persönliche Daten“ bezeichnet).
Der Verkäufer erklärt, dass alle persönlichen Daten vertraulich behandelt werden. Der Schutz der persönlichen Daten des Käufers unterliegt dem Gesetz Nr. 101/2000 Slg. über den Schutz personenbezogener Daten in der jeweils geltenden Fassung.
Der Käufer stimmt der Verarbeitung seiner persönlichen Daten durch den Verkäufer zu, und zwar zum Zweck der Erfüllung der Rechte und Pflichten aus dem Kaufvertrag, zur Führung des Benutzerkontos und zum Versand von Informationen und Geschäftsnachrichten an den Käufer.
Der Käufer ist sich bewusst, dass er verpflichtet ist, seine persönlichen Daten (bei der Registrierung, in seinem Benutzerkonto, bei Bestellungen über den Online-Shop) korrekt und wahrheitsgemäß anzugeben, und dass er den Verkäufer unverzüglich über Änderungen seiner persönlichen Daten informieren muss.
Der Verkäufer kann die Verarbeitung der persönlichen Daten des Käufers an Dritte (nachfolgend „Verarbeiter“) übertragen. Abgesehen von Personen, die Waren liefern (Česká Pošta, DPD) und Verbraucherkreditanbieter (HomeCredit) werden persönliche Daten ohne vorherige Zustimmung des Käufers nicht an Dritte weitergegeben.
Persönliche Daten werden auf unbestimmte Zeit gesammelt, verarbeitet und gespeichert. Persönliche Daten werden elektronisch automatisiert verarbeitet.
Der Käufer bestätigt, dass die bereitgestellten persönlichen Daten korrekt sind und dass er darüber informiert wurde, dass die Bereitstellung persönlicher Daten freiwillig ist.
Wenn der Käufer der Meinung ist, dass der Verkäufer oder der Verarbeiter seine persönlichen Daten in Widerspruch zum Schutz seiner Privatsphäre oder im Widerspruch zum Gesetz verarbeitet, insbesondere wenn persönliche Daten ungenau sind, darf der Käufer:
– den Verkäufer oder den Verarbeiter um Erklärung bitten;
– verlangen, dass der Verkäufer oder der Verarbeiter den entstandenen Zustand behebt. Dies kann insbesondere die Sperrung, Berichtigung, Ergänzung oder Löschung von persönlichen Daten umfassen. Wenn die Anforderung des Käufers gemäß dem vorherigen Satz als berechtigt erachtet wird, wird der Verkäufer oder der Verarbeiter den fehlerhaften Zustand unverzüglich beheben. Wenn der Verkäufer oder der Verarbeiter der Anforderung nicht nachkommt, hat der Käufer das Recht, sich direkt an das Amt für den Schutz personenbezogener Daten zu wenden. Diese Bestimmung berührt nicht das Recht des Käufers, sich direkt an das Amt für den Schutz personenbezogener Daten zu wenden.
Versenden von Geschäftsnachrichten und Speichern von Cookies
Der Käufer stimmt dem Versand von Informationen über Waren, Dienstleistungen oder das Geschäft des Verkäufers an die E-Mail-Adresse des Käufers sowie dem Versand von Geschäftsnachrichten an die E-Mail-Adresse des Käufers zu. Der Käufer stimmt der Speicherung von sogenannten „Cookies“ auf seinem Computer zu. Wenn der Kauf auf der Website ohne die Speicherung von „Cookies“ auf dem Computer des Käufers möglich ist und die Verpflichtungen des Verkäufers aus dem Kaufvertrag erfüllt werden können, kann der Käufer seine Zustimmung gemäß dem vorherigen Satz jederzeit widerrufen.
Lieferung
Die Lieferung kann an die in seinem Benutzerkonto oder in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse des Käufers erfolgen.
3. Preise der Waren
Die Preise der Waren im Online-Shop klima-service.cz sind immer aktuell und gültig. Die angegebenen Preise sind Endpreise, d.h. einschließlich Mehrwertsteuer. Die Preise enthalten keine eventuellen zusätzlichen Gebühren wie Versandkosten usw. Aktionspreise gelten, solange der Vorrat reicht oder für einen festgelegten Zeitraum.
Diese Bestimmung beschränkt nicht das Recht des Verkäufers, einen Kaufvertrag zu individuell vereinbarten Bedingungen abzuschließen.
Der Verkäufer behält sich das Recht vor, die Preise ohne vorherige schriftliche oder anderweitige Ankündigung zu ändern.
4. Abschluss des Kaufvertrags
Alle Bestellungen sind verbindlich. Eine Bestellung kann persönlich, telefonisch, per E-Mail oder über den Online-Shop Klima-service.cz aufgegeben werden. Der Verkäufer empfiehlt dem Käufer, Bestellungen über den Online-Shop vorzunehmen.
Alle im Webshop angezeigten Produktpräsentationen sind informativer Natur, und der Verkäufer ist nicht verpflichtet, einen Kaufvertrag für diese Produkte abzuschließen. § 1732 Abs. 2 des Bürgerlichen Gesetzbuches findet keine Anwendung.
Um Waren zu bestellen, füllt der Käufer das Bestellformular im Webshop aus. Das Bestellformular enthält insbesondere Informationen über:
– die bestellten Waren (die vom Käufer ausgewählten Waren werden in den elektronischen Warenkorb des Webshops gelegt);
– die Zahlungsmethode des Kaufpreises der Waren und die Informationen zur gewünschten Lieferart der bestellten Waren;
– Informationen zu den mit der Lieferung der Waren verbundenen Kosten (im Folgenden gemeinsam als „Bestellung“ bezeichnet).
Vor dem Versenden der Bestellung an den Verkäufer hat der Käufer die Möglichkeit, die Angaben in der Bestellung zu überprüfen und zu ändern, einschließlich der Möglichkeit, Fehler bei der Eingabe von Daten in der Bestellung zu erkennen und zu korrigieren. Der Käufer sendet die Bestellung an den Verkäufer, indem er auf die Schaltfläche „Bestellen“ klickt. Die Angaben in der Bestellung gelten als korrekt. Der Verkäufer bestätigt dem Käufer unverzüglich nach Erhalt der Bestellung den Eingang per E-Mail an die vom Käufer im Benutzerkonto oder in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse.
Das Vertragsverhältnis zwischen dem Verkäufer und dem Käufer entsteht durch die Zustellung der Annahme der Bestellung (Akzeptanz), die der Verkäufer per E-Mail an die vom Käufer angegebene E-Mail-Adresse sendet. Ein geschlossener Vertrag, einschließlich des vereinbarten Preises, kann nur mit Zustimmung beider Parteien oder aus gesetzlichen Gründen geändert oder aufgehoben werden.
Beziehungen und eventuelle Streitigkeiten, die aufgrund des abgeschlossenen Vertrags entstehen, werden ausschließlich nach geltendem tschechischem Recht geregelt und vor Gerichten der Tschechischen Republik verhandelt. Der Vertrag wird in tschechischer Sprache abgeschlossen. Wird der Text des Vertrags für den Käufer übersetzt, gilt im Falle eines Streits über die Auslegung die Auslegung des Vertrags in tschechischer Sprache.
Der abgeschlossene Vertrag wird vom Verkäufer für mindestens fünf Jahre abgeschlossen, jedoch höchstens für die in den einschlägigen Rechtsvorschriften vorgeschriebene Zeit, zu Zwecken seiner erfolgreichen Erfüllung archiviert und steht Dritten, die nicht am Vertrag beteiligt sind, nicht zur Verfügung.
Der Käufer stimmt der Verwendung von Fernkommunikationsmitteln bei Abschluss des Kaufvertrags zu. Die Kosten für die Verwendung von Fernkommunikationsmitteln (Telefon, Internet usw.) zur Auftragserteilung liegen in der normalen Höhe und hängen von den Tarifen der Telekommunikationsdienste ab, die der Käufer nutzt.
5. Zahlungsbedingungen
Der Verkäufer akzeptiert die folgenden Zahlungsbedingungen. Die gewählte Zahlungsmethode für die Warenzahlung liegt in der Verantwortung des Käufers.
Barzahlung
Barzahlung ist nur bei persönlicher Abholung im Geschäft Klima-service.cz unter folgender Adresse möglich:
Klima-service.cz
Mojmirovo Namesti 16a
61200, Brünn
Tel: +43-676-7263487
Nachnahme
Bei Zahlung per Nachnahme erfolgt die Bezahlung der Ware erst bei der Übernahme durch den Fahrer des Transportunternehmens oder des Postkuriers. Der Käufer trägt zusätzlich die sogenannte Nachnahmegebühr.
Banküberweisung
Bei Zahlung per klassischer Banküberweisung zahlt der Käufer den Betrag auf das Konto des Verkäufers, das er in der Bestätigungsnachricht über den Eingang der Bestellung zusammen mit einer Variablen (Bestellnummer) erhält.
Bankverbindung: Raiffeisen Bank
Kontonummer: 2787082001/5500
IBAN: CZ6555000000002787082001
Swift-Code: RZBCCZPP
Währung: CZK
Bankverbindung: Raiffeisen Bank
Kontonummer: 2787082001/5500
IBAN: CZ6555000000002787082001
Swift-Code: RZBCCZPP
Währung: EUR
Wird der Betrag nicht innerhalb von 5 Arbeitstagen auf das Konto des Verkäufers gutgeschrieben, wird die Bestellung storniert.
Hinweis für die Slowakei!
Für die Rechnungsstellung von Waren in die Slowakei ohne Mehrwertsteuer (MwSt.) ist es ERFORDERLICH, dem Verkäufer eine Kopie Ihrer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (DIČ) per E-Mail unmittelbar nach der Bestellung zu senden! Anfragen zur nachträglichen Erstattung werden nicht berücksichtigt, und die Waren werden mit MwSt. fakturiert!
Anzahlung für exklusive und spezielle Bestellungen
Bei Bestellungen von exklusiven oder speziellen Waren hat der Verkäufer das Recht, vom Käufer eine Anzahlung in Höhe von 30 – 50 % des Verkaufspreises der Ware zu verlangen. Exklusive oder spezielle Waren sind Waren, die nicht dem Standard entsprechen oder einen hohen Verkaufspreis haben. Wenn der Käufer solche Waren bestellt, wird der Verkäufer unverzüglich kontaktiert und über den weiteren Ablauf informiert. Die Anzahlung für exklusive und spezielle Waren ist vollständig nicht erstattungsfähig.
Bei Bestellungen von Waren mit nachträglichen Anpassungen durch den Verkäufer oder bei Bestellungen von maßgefertigten Waren hat der Verkäufer das Recht, vom Käufer eine Anzahlung in Höhe von bis zu 100 % des Verkaufspreises der Ware zu verlangen. Die Anzahlung für solche Waren ist vollständig nicht erstattungsfähig.
6. Lieferbedingungen
Der Verkäufer liefert dem Käufer den Kaufgegenstand in der vereinbarten Menge, Qualität und Ausführung.
Das Eigentumsrecht an der Ware geht auf den Käufer mit Bezahlung des Kaufpreises über. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung im Besitz des Verkäufers.
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nach Bestätigung der Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Der Käufer hat das Recht, die Versandart auszuwählen, die ihm am besten passt.
DPD
Das Transportunternehmen DPD liefert Standardlieferungen an den vom Käufer angegebenen Lieferort. Am Tag der Lieferung erhält der Käufer eine SMS-Benachrichtigung mit der voraussichtlichen Lieferzeit innerhalb von 3 Stunden. Wenn der angegebene Liefertermin dem Käufer nicht passt, kann er ihn gemäß den in der SMS angegebenen Anweisungen um 1, 2 oder 3 Werktage verschieben.
Tschechische Post
Die Tschechische Post liefert Standardlieferungen mit dem Service „Paket zur Hand“ an die vom Käufer angegebene Adresse. Am Tag des Versands erhält der Käufer eine SMS- und E-Mail-Benachrichtigung mit weiteren Informationen zur Lieferung, die in der Regel am nächsten Arbeitstag erfolgt.
Abholung vor Ort
Der Kunde kann die bestellte Ware persönlich im Geschäft maxon-klima.at abholen unter der Adresse:
Mojmirovo Namesti 16a
61200, Brno
Tel: +43-676-7263487
Der Käufer ist verpflichtet, die Sendung bei der Abholung sorgfältig zu überprüfen. Im Falle offensichtlicher Schäden muss sofort ein „Schadensprotokoll“ mit dem Spediteur erstellt werden. Spätere Reklamationen aus diesen Gründen werden vom Verkäufer nicht berücksichtigt. Weitere Informationen zur Lieferung und den Versandkosten finden Sie im Abschnitt „Versand“. Aufgrund der Auslastung der Hersteller und Spediteure behält sich der Verkäufer das Recht vor den Liefertermin zu ändern.
7. Widerrufsrecht
Sofern in der Vereinbarung nicht ausdrücklich anders festgelegt, erkennt der Käufer an, dass er gemäß § 1837 des Zivilgesetzbuches nicht von der Vereinbarung zurücktreten kann, es sei denn:
– die Ware wurde nach den Wünschen des Käufers oder für seine Person angepasst;
– die Ware ist leicht verderblich, abnutzbar oder veraltet;
– die Ware wurde nach der Lieferung untrennbar mit anderen Waren vermischt;
– es handelt sich um eine Lieferung von Audio- oder Videoaufnahmen oder Software, und der Käufer hat deren Originalverpackung geöffnet.
Der Käufer hat das Recht, gemäß § 1829 Abs. 1 des Zivilgesetzbuches innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen von der Kaufvereinbarung zurückzutreten. Dies gilt nur, wenn der Vertrag mehrere Arten von Waren oder Lieferungen von mehreren Teilen vorsieht, und die Frist beginnt ab dem Tag des Erhalts der letzten Ware. Der Rücktritt von der Kaufvereinbarung muss dem Verkäufer innerhalb der in der vorherigen Bestimmung genannten Frist mitgeteilt werden. Für den Widerruf der Kaufvereinbarung kann der Käufer das vom Verkäufer bereitgestellte Musterformular verwenden, das als Anhang zu den Geschäftsbedingungen dient. Der Widerruf der Kaufvereinbarung kann unter anderem an die Betriebsadresse des Verkäufers oder an die E-Mail-Adresse des Verkäufers gesendet werden.
Die zurückgegebene Ware sollte in vollem Umfang zurückgeschickt werden, einschließlich Zubehör, unbeschädigt, sauber und mit vollständiger Dokumentation, einschließlich Anleitung, Garantiezertifikat und Kaufnachweis, und wenn möglich in der Originalverpackung. Wenn die zurückgegebene Ware beschädigt ist oder dem Verkäufer zusätzliche Kosten für die Wiederherstellung der Ware entstehen, kann der zurückgegebene Betrag entsprechend reduziert werden. Wenn alle Bedingungen für die Rücksendung der Ware erfüllt sind, erstattet der Verkäufer dem Käufer den Geldbetrag ohne Verzögerung auf das Konto des Käufers, und zwar den Kaufpreis und die Versandkosten vom Verkäufer zum Käufer, spätestens innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag des Rücktritts von der Kaufvereinbarung. Der Käufer ist nicht berechtigt, diesen Betrag vorher zu ändern.
Der Käufer hat das Recht, die Ware, die er dem Verkäufer zur Rücksendung übergeben hat, zu prüfen. Wenn die Ware beschädigt ist, kann der Käufer den Verkäufer über diese Tatsache informieren und eine entsprechende Reduzierung des Kaufpreises oder den Ersatz durch neue Ware anfordern. Wenn der Käufer die Ware zurücksendet, hat der Käufer das Recht, diese Ware an den Verkäufer auf dessen Kosten und im Falle einer erheblichen Verletzung des Vertrages in einem angemessenen Umfang zurückzusenden.
FÜR DIE RÜCKSENDUNG DER WARE WÄHLEN SIE DEN SPEDITEUR „DHL“ ODER „UPS“. DIE TRANSPORTKOSTEN SIND BEI DER RÜCKSENDUNG DER WARE VON DER BESTELLUNG DES VERKÄUFERS AUF EIGENE KOSTEN ZU BEZAHLEN.
Das Widerrufsrecht gilt nicht für Verbraucher, die gemäß den Bedingungen des § 1837 des Bürgerlichen Gesetzbuchs von der Kaufvereinbarung zurücktreten können, und unter anderem auch nicht für folgende Verträge:
– auf die Erbringung von Dienstleistungen, wenn ihre Erfüllung begonnen wurde und mit der Zustimmung des Käufers vor Ablauf der vierzehntägigen Frist ab dem Lieferdatum abgeschlossen wurde;
– über die Lieferung von Waren oder Dienstleistungen, deren Preis von der Entwicklung der finanziellen Märkte abhängt, unabhängig vom Willen des Verkäufers und die vor Ablauf der vierzehntägigen Frist nach Lieferung erfüllt werden können;
– auf die Lieferung von Waren, die gemäß den Wünschen des Käufers oder für seine Person angepasst wurden;
– auf die Lieferung von Waren, die einer raschen Verschlechterung unterliegen oder deren Verfallsdatum abläuft;
– über die Lieferung von Waren, die nach der Lieferung untrennbar mit anderen Waren vermischt sind;
– auf die Lieferung von alkoholischen Getränken, deren Preis bei der Bestellung vereinbart wurde, deren Lieferung jedoch erst nach dreißig Tagen erfolgen kann und deren Wert von den aktuellen Marktfluktuationen abhängt;
– auf die Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit Sportveranstaltungen oder kulturellen Veranstaltungen, jedoch frühestens im Zusammenhang mit dem in der Vereinbarung vereinbarten Zeitpunkt.
8. Mängelgewährleistung
Die Rechte und Pflichten der Parteien im Hinblick auf die Rechte des Verkäufers aus der mangelhaften Erfüllung des Verbrauchers richten sich nach den einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen (insbesondere den Bestimmungen der §§ 1914 bis 1925, §§ 2099 bis 2117 und § 2161 bis 2174 des Zivilgesetzbuches).
Der Verkäufer ist verpflichtet, gegenüber dem Käufer die Ware frei von Mängeln zu sein. Insbesondere garantiert der Verkäufer, dass die Ware bei der Übergabe keine Mängel hat. Insbesondere garantiert der Verkäufer, dass die Ware bei der Übergabe die vereinbarte Eigenschaft hat und, falls keine Vereinbarung getroffen wurde, solche Eigenschaften, die der Verkäufer oder der Hersteller beschrieben hat oder die der Käufer in Bezug auf die Art der Ware und den Zweck ihrer Verwendung erwartet. Wenn die Ware bei der Übergabe nicht mangelhaft ist, sondern während der Gewährleistungsfrist mangelhaft wird, liegt die Vermutung vor, dass der Mangel bereits bei Übergabe bestanden hat. Die Gewährleistungsfrist beträgt zwei Jahre ab Übergabe der Ware. Falls der Käufer eine Unternehmer ist, beträgt die Gewährleistungsfrist für Neuwaren ein Jahr ab Übergabe der Ware. Wenn die Ware vor Ablauf der Gewährleistungsfrist einen Mangel aufweist, kann der Käufer die Ausbesserung der Ware oder, wenn dies nicht durchgeführt wird, eine angemessene Preissenkung oder den Rücktritt von der Kaufvereinbarung verlangen. Dies berührt nicht das Recht des Käufers, im Fall eines irreparablen Mangels die Rücksendung der Ware zu verlangen.
Mängel und Garantiefälle
1. Mängel sind Schäden, die während der Fertigung des Geräts oder während des Transports aufgetreten sind und im Auslieferungszustand nicht sichtbar sind. Der Mangel betrifft den Mangel an Qualität, an der Anzahl der Komponenten und an der Farbe.
2. Die von uns verkauften Geräte sind CE-zertifiziert und entsprechen allen Anforderungen und Standards in der EU und in der Slowakischen Republik. In Ausnahmefällen kann es jedoch vorkommen, dass ein Gerät, das an den Endverbraucher ausgeliefert wird, Mängel aufweist. Im Falle von Mängeln ist die Firma Klima-service.cz s.r.o. verpflichtet, alle erforderlichen Schritte zur Beseitigung dieser Mängel zu unternehmen.
3. Beim Auftreten eines Fehlers ist der Kunde verpflichtet, die Firma Klima-service.cz s.r.o. umgehend über den Fehler zu informieren. Der Kunde ist verpflichtet, den Fehler in der vereinbarten Weise zu melden. Bei gemeldeten Mängeln wird dem Kunden ein Fehlerprotokoll zur Verfügung gestellt, in dem der Kunde den Fehler bestätigen muss. Wenn der Kunde den Fehler auf dem Fehlerprotokoll bestätigt, wird der Fehler innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Bestätigung des Fehlers behoben.
4. Wenn der Fehler auf dem Fehlerprotokoll von beiden Parteien (Kunde und Firma Klima-service.cz s.r.o.) bestätigt wird, wird dem Kunden ein neues Gerät ausgetauscht oder das bestehende Gerät repariert. Wenn die Reparatur länger als 30 Tage dauert, wird dem Kunden ein neues Gerät
zur Verfügung gestellt.
5. Wenn der Kunde den Fehler nicht innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Geräts meldet, verliert er das Recht auf eine kostenlose Reparatur und hat nur das Recht auf eine kostenpflichtige Reparatur.
6. Mängel und Schäden, die aufgrund von Verschleiß und unsachgemäßer Handhabung auftreten, unterliegen nicht der Garantie.
IX. Schlussbestimmungen
Die Vertragsparteien vereinbaren, dass die zwischen ihnen abgeschlossenen Kaufverträge dem Recht der Tschechischen Republik unterliegen, einschließlich aller Änderungen und Zusätze. Für den Fall, dass eine oder mehrere Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ungültig oder undurchführbar sind oder werden, berührt dies die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht.
Der Verkäufer ist berechtigt, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu ändern oder ergänzen. Diese Verpflichtung tritt in Kraft, wenn sie auf der Website des Verkäufers veröffentlicht wird. Wenn der Käufer die Kaufvereinbarung vor dem Tag des Inkrafttretens der neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen abschließt, gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die zum Zeitpunkt des Abschlusses der Kaufvereinbarung in Kraft waren.
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die darin enthaltenen Informationen, die auf der Website des Verkäufers veröffentlicht sind, repräsentieren den vollständigen Text der Kaufvereinbarung, und daher wird die Kaufvereinbarung nicht schriftlich geschlossen.
Der Verkäufer ist in der Lage, die Ware im Rahmen des auf seiner Website präsentierten Sortiments anzubieten. Der Verkäufer ist jedoch nicht verpflichtet, die Ware an den Käufer zu verkaufen und die auf der Website des Verkäufers angebotenen Waren sind nicht immer auf Lager. Infolgedessen sind die vom Verkäufer bereitgestellten Informationen zu den Waren und deren Verfügbarkeit nur informativ. Der Verkäufer ist berechtigt, die Verkaufsgrenzen der Waren gemäß seinen Möglichkeiten zu ändern.
Diese Geschäftsbedingungen gelten ab dem 1. Juli 2021. Bei Verkäufen vor diesem Datum gelten die zu diesem Zeitpunkt geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen ersetzen alle vorherigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
In Wien, am 24,10.2023